LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Sal. Oppenheim: Abschied von der Tradition?

Mit Clemens von Wrede verlässt das letzte Mitglied der ehemaligen Eigentümerfamilie das Bankhaus Sal. Oppenheim. Wie das Handelsblatt berichtet läuft der Vertrag des 66-jährigen jetzt aus.

Seit 2010 war von Wrede als externer Berater bei Sal. Oppenheim. Er sollte hier zweifelnde Altkunden halten, die nach der Übernahme der deutschen Bank verunsichert waren.

„Meine Aufgabe ist jetzt erfüllt. Ich habe nicht das Gefühl, abgeschoben zu werden“, so von Wrede. „Die alte Welt hat sich verabschiedet, jetzt muss die neue Bank zeigen, dass sie die Tradition fortsetzt.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion