LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 27.01.2020 - 15:23 Uhrin ImmobilienLesedauer: 1 Minute

Schroder Property erweitert die Chefetage

Schroder-Geschäftsführer Achim Küssner
Schroder-Geschäftsführer Achim Küssner

Erst im Februar dieses Jahres stieg er in das Kontrollgremium der Luxemburger Töchter des britischen Vermögensverwalters Schroders auf. Als Geschäftsführer der Frankfurter Niederlassung Schroder Investment Management steuert Küssner das Geschäft in Deutschland, Österreich, Benelux und Osteuropa. Diese Aufgaben behält er bei.
Auch Küssners Kollegin aus der Schroder-Geschäftsführung, Irmgard Linker, bekommt zusätzliche Aufgaben: Als Geschäftsführerin der Schroder Property KAG ist sie ab sofort für die Bereiche Personal, Finanzen und Abwicklung zuständig.
Linker arbeitet bereits seit 1999 für Schroders. Küssner kam im Juli 2007. Zuvor war er für die Fondsgesellschaft Blackrock tätig, die sich 2006 mit Merrill Lynch Investment Managers zusammengeschlossen hat.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion