LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Schroders baut bei Asien-Aktien aus

Schroders verstärkt ihr Team für asiatische Aktien in Hongkong: Manish Bhatia arbeitet ab sofort als Portfoliomanager für den britischen Vermögensverwalter. Dort soll er im Team Louisa Lo beim Management von Fernost-Fonds der Gesellschaft helfen. 

Der Ingenieur Bhatia leitete bisher den Aktienbereich für die Anlageregion Asien/Pazifik bei Manulife Asset Management. Außerdem verwaltete er Länderfonds für Indien und Taiwan. Zuvor war er als Fondsmanager bei Hamon Asset Management für Technologiefonds und Absolute-Return-Fonds. Vor dieser Tätigkeit arbeitete Bhatia in Indien als Fondsmanager und Analyst bei der Unit Trust of India.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen