LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Schroders verstärkt sich im Multi-Asset-Bereich

Aymeric Forest
Aymeric Forest
Kates Jones verantwortet künftig die Weiterentwicklung der globalen Investmentplattform. Der Posten wurde neu geschaffen. Jones kommt vom US-Vermögensverwalter Blackrock, bei dem sie für das europäische Portfoliomanagement von Multi-Asset-Mandaten zuständig war.

Aymeric Forest wird das Multi-Asset-Team als Fondsmanager verstärken. Zudem wird er Mitglied im globalen Anlagekomitee, dass bei Schroders die Asset-Allokation für alle Multi-Asset-Portfolios festlegt. Vor seinem Wechsel zu Schroders leitete er bei der spanischen Banco Bilbao Vizcaya Argentaria den Bereich Global Investment Solutions. Dabei war er für die taktische Asset-Allokation von Bankgroßkunden und Vermögensverwaltungen zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion