Sie haben entschieden: Die 30 meistgeklickten Artikel 2009

//

Anders als vielleicht so mancher erwartet, wird die Liste der 30 meistgelesenen Artikel 2009 nicht von Beiträgen aus der Rubrik Bankenpleiten, Fondsskandale und Anlagebetrüger dominiert.

Mindestens ebenso gefragt waren echte Erfolgsstorys (Dicker Franzose: Carmignac Patrimoine überschreitet 10-Milliarden-Grenze), Themen des Finanzvertriebs (Wie viele Vermittler es wirklich gibt?), Gespräche mit großen Persönlichkeiten (Markowitz: „Die globalen Finanzmärkte sind ein völliges Durcheinander“) oder – wer möchte es dem gebeutelten Investmentprofi verdenken – leichte Kost aus dem Bereich seichte Unterhaltung – unserem Finanzboulevard (Pleite-Promis: Ich bin ein Star, nun bin ich blank).

Die Liste der meistgelesenen Artikel 2009 ist nicht nach absoluten Klickzahlen, sondern nach Themenzugehörigkeit geordnet. >> Die 30 meist geklickten DAS INVESTMENT.com-Artikel des Jahres 2009

Mehr zum Thema
DAS INVESTMENT.com präsentiert: Das Börsenjahr 2009 in Bildern und Themen
Der große DAS INVESTMENT-Jahresrückblick 2009
nach oben