Suche
in InterviewLesedauer: 1 Minute

Andreas Dagasan im Interview „Wir suchen die Gewinner von übermorgen“

Andreas Dagasan ist seit Mitte 2017 beim Asset-Manager Bantleon. Er ist dort Senior-Portfoliomanager Aktien und Analyst für Technologie-Investments und verantwortet den Bantleon Select Global Technology.
Andreas Dagasan ist seit Mitte 2017 beim Asset-Manager Bantleon. Er ist dort Senior-Portfoliomanager Aktien und Analyst für Technologie-Investments und verantwortet den Bantleon Select Global Technology.

Weiterlesen auf dasinvestment.com

Tipps der Redaktion
Foto: Schwellenländer sind die Domäne aktiver Manager
Thilo Wolf im Interview„Schwellenländer sind die Domäne aktiver Manager“
Foto: Unser Job ist Stabilität, nicht Wachstum um jeden Preis
Wolfgang Dippold im Interview„Unser Job ist Stabilität, nicht Wachstum um jeden Preis“
Foto: Auch wieder über maritime Investments nachdenken
Anselm Gehling im Interview„Auch wieder über maritime Investments nachdenken“