Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Standard Life Investment wirbt Spezialist für Unternehmensanleihen ab

Lesedauer: 1 Minute
Bei Union Investment war Freund verantwortlich für Investmentfonds und institutionelle Anlagen. Er managte unter anderem den Uni-Institutional Global Corporate Bonds, den KCD-Union Nachhaltig Renten und den Uni-Eurorente Corporates 40.

Nachfolger bei Union Investment werden Normen Fritz und Frank Weiderhold. Fritz übernimmt den Uni-Institutional, Weiderhold den KCD. Wer die Verantwortung für den dritten Fonds bekommt, ist noch unklar.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden