Suche
Lesedauer: 1 Minute

Stuttgarter mit neuem Vize-Vorstand

Guido Bader
Guido Bader
Der 37-Jährige begann seine Karriere nach abgeschlossenem Studium und Promotion an der Universität Karlsruhe 2001 beim Krankenversicherer der Gothaer Versicherungsgruppe. 2005 wechselte der Wirtschaftsmathematiker zur Gothaer Lebensversicherung.

Dort übernahm der damals 32-Jährige die Hauptabteilungsleitung des Bereichs Mathematik mit Gesamt-Verantwortung für alle aktuariellen Themen der Lebensversicherung innerhalb des Konzerns.

Zum 1. September 2009 wechselte Bader zur Stuttgarter und übernahm zunächst als Generalbevollmächtigter die Ressorts Mathematik, Leben und Kundenservice.
Tipps der Redaktion
Foto: Generali ade, hallo Stuttgarter: Frank Karsten wechselt die Versicherung
Generali ade, hallo Stuttgarter: Frank Karsten wechselt die Versicherung
Foto: Stuttgarter-Vertriebsvorstand Ralf Berndt: „Auf künftige Rentner kommen weitere, hohe Gesundheitskosten zu
Stuttgarter-Vertriebsvorstand Ralf Berndt: „Auf künftige Rentner kommen weitere, hohe Gesundheitskosten zu“
Foto: Stuttgarter: Neue Pflegeversicherung für ambulante Betreuung
Stuttgarter: Neue Pflegeversicherung für ambulante Betreuung