LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Talanx Asset Management mit neuem Geschäftsführer

Dirk Erdmann
Dirk Erdmann
Erdmann (44) ist für die Bereiche Investment Accounting Erst- und Rückversicherungen verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er das Investment Controlling sowie die IT-Koordination, was beides bisher in der Verantwortung von Harry Ploemacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der TAM, lag.

Das Customer Relationship Management für die Erst- und Rückversicherungen, für das Decker bislang verantwortlich war, wechselt dafür ins Ressort von Ploemacher. Die Aufgabenbereiche des dritten Geschäftsführers der TAM, Thomas Mann, bleiben wie sie sind. 

Erdmann ist seit 2009 bei der TAM und leitete bislang das Investment Controlling. Zuvor war der promovierte Mathematiker Abteilungsleiter des strategischen Risikocontrollings der Landesbank Baden-Württemberg. Begonnen hat Erdmann seine berufliche Laufbahn als Trainee bei der WestLB.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion