Suche
Lesedauer: 1 Minute

Thomas Walkner wechselt zur Züricher Kantonalbank

Thomas Walkner, Züricher Kantonalbank Österreich
Thomas Walkner, Züricher Kantonalbank Österreich
Thomas Walkner geht zur Züricher Kantonalbank Österreich. Als Senior Private Banker betreut er künftig deutsche Kunden der Züricher Kantonalbank Österreich. Der 44-Jährige berichtet an Herbert Lindner.

Walkner begann seine Karriere bei der damaligen Direkt Anlage Bank. Danach arbeitete er für das Family Office und Wealth Management der Hypovereinsbank in München. Vor seinem Wechsel zur Züricher Kantonalbank Österreich war er Kundenbetreuer einer Schweizer Bank , ebenfalls in München.
Tipps der Redaktion
Foto: Serie: Wie beraten Vermögensverwalter in der Krise? – „Risikoneigung und Renditeerwartung müssen zueinander passen
Serie: Wie beraten Vermögensverwalter in der Krise? – „Risikoneigung und Renditeerwartung müssen zueinander passen“
Mailand und Rhein-Main: Swisscanto expandiert ins Ausland
Gold: Wer jetzt erst einsteigt, ist spät dran