Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)

Threadneedle: Ab 2011 mit neuem Investmentchef

//
Burgess wechselt im ersten Quartal 2011 zu Threadneedle, wo er zunächst eng mit der derzeitigen Investmentchefin Arkle zusammenarbeiten soll. Danach will sich Arkle, die zu Threadneedles Gründungsmitgliedern zählt, aus dem aktiven Geschäft zurückziehen und dem Unternehmen nunmehr als Vize Aufsichtsratschefin zur Verfügung stehen.

Derzeit hat Burgess die Funktion des Geschäftsführer und Leiters des Aktiengeschäfts bei der Vermögensverwaltung Legal & General Investment Management (LGIM) inne. Davor war er bei der Deutsche Asset Management und Morgan Grenfell Asset Management tätig.

Mehr zum Thema
nach oben