Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Threadneedle ernennt neuen Vorstandschef

Lesedauer: 1 Minute
Campbell Fleming, neuer Vorstandschef von Threadneedle
Campbell Fleming, neuer Vorstandschef von Threadneedle
Campbell Fleming wird neuer Vorstandschef (Chief Executive Officer) bei der britischen Fondsgesellschaft Threadneedle. Fleming kam 2009 als Vertriebsleiter zu Threadneedle. Zuvor war er zwölf Jahre bei der britischen Einheit von J.P. Morgan Asset Management.

Flemings Vorgänger Crispin Henderson wechselt von Threadneedle zur Muttergesellschaft Ameriprise Financial und übernimmt dort als sogenannter Vice Chairman die Leitung für die weltweite Vermögensverwaltung. Er ist seit 2002 im Unternehmen. Damals begann er als Chef für Finanzen, Geschäftsbetrieb und Informationstechnologie. 2007 wurde er Vorstandschef. Vor seiner Karriere bei Threadneedle verbrachte er 35 Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse-Coopers.

Henderson und Fleming haben denselben direkten Vorgesetzten: Ted Truscott, Vorstandschef des Global Asset Managements.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden