LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Threadneedle Top-Manager wechseln zu Polar Capital

Holliman war 2004 zu Threadneedle gewechselt. Er managte neben dem Threadneedle American Fund auch den 2008 aufgelegten Threadneedle Global Extended Alpha Fund. Im Citywire US-Manager Ranking belegt Holliman unter 192 Konkurrenten den siebten Platz für seine Performance über fünf Jahre. Laut Citywire dementiert Investmentboutique Polar Capital die Neueinstellung bisher noch. Allerdings fiel die Londoner Investmentgesellschaft zuletzt durch die Anwerbung des AXA Framlington Managers William Calvert mit einer aggressiven Rekrutierungsstrategie auf.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion