LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Top Ten AG: Personelle Änderungen im Vorstand

Richard Eibl, Top Ten AG
Richard Eibl, Top Ten AG
Seit 1. Juli 2011 ist Richard Eibl im Vorstand der Top Ten Investment-Vermittlungs AG für das Ressort Vertrieb- und Marketing verantwortlich. Eibl übernimmt diese Funktion zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Vorstand der Top Ten Partner AG und trägt damit die gesamte Vertriebsverantwortung in Deutschland für sämtliche Finanzpartnerschaften der Top Ten Gruppe.

Der bisherige Vertriebs- und Marketingvorstand Thorsten Jehn soll nach einer Übergangsphase im zweiten Halbjahr 2011 seine Tätigkeit verstärkt auf seine bereits bestehende Funktion in der Geschäftsleitung der Top Ten Portfolio Management GmbH konzentrieren. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf den aufsichtsrechtlichen Themen für Haftungsdach und Strategiedepotlösungen sowie den weitere Aufbau des Backoffice-Teams.

Martin Wanders, Vorstandschef der Top Ten Gruppe betonte, mit den personellen Veränderungen konzentriere man die Vertriebsaktivitäten und setze einen Schwerpunkt auf die strategische Bedeutung der Vermögensverwaltung für Vertriebspartneranbindung und Strategiedepots.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion