LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

UBS beruft ehemaligen Julius-Bär-Banker zum Abteilungsleiter

Die Branchenwebsite „Wealth Briefing Asia“ meldet, dass Joseph Poon Abteilungsleiter bei der Schweizer Bank UBS wird. Ab dem 2. Juli betreut er sehr vermögende Kunden in Südostasien. Der ehemalige Julius-Bär-Banker übernimmt bei der UBS den Posten von Daniel Harel.

Poon war bei der Privatbank Julius Bär Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands für Asien. Ursprünglich arbeitete Poon für Macquarie Private Wealth Asia – bis Julius Bär das Unternehmen übernahm.

Daniel Harel ist künftig Chef des Family Office Südostasien. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung; wobei er einen Großteil davon für UBS tätig war.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion