LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzboulevardLesedauer: 1 Minute

UBS: Plauderstunde mit US-Präsidenten a.D.

Präsident außer Dienst in Plauderlaune: Bill Clinton<br>Quelle:Getty Images
Präsident außer Dienst in Plauderlaune: Bill Clinton
Quelle:Getty Images
Wie CNBC berichtet , wollte die Schweizer Bank über den Preis der Privataudienzen keine Auskünfte geben.

„Wir hatten Montag zwar ein Treffen mit privaten Klienten, aber zu Rednern oder anderen Anwesenden darf ich keine Angaben machen“, kommentierte UBS Sprecherin Karina Byrne gegenüber CNBC.

In einer weiteren E-Mail soll sie die Information über den Besuch von Bush und Clinton dann zurückgewiesen haben. Auch die Sprecher der beiden Ex- Präsidenten hätten sich zu der Begebenheit nicht äußern wollen.

Durchgesickert ist jedoch etwas über den Inhalt der Gesprächsrunde: Laut CNBC soll ein Informant dem Wirtschaftsmagazin Politico erzählt haben, dass die beiden Präsidenten a.D. über den Tod Osama Bin Ladens diskutiert hätten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion