Klaus Dahmann, Legg-Mason-Vertriebschef

Klaus Dahmann, Legg-Mason-Vertriebschef

Umfrage zur WM 2014

Klaus Dahmann sagt, wer den Titel holt

Wer gewinnt den Cup 2014 und warum?

Klaus Dahmann: Spanien, weil Deutschland sein Verteidigungsproblem nicht ganz in den Griff bekommt.

Wie weit wird Deutschland kommen und warum? Endspiel, weil ein so schöner Fußball einfach belohnt werden muss.

Wer wird der „Spieler der WM“ und warum? Diego Costa, weil ich anders als im Asset Management hier alles auf eine Karte setze und davon ausgehe, dass der neue Weltmeister auch den Torschützenkönig stellt.

Wo werden Sie die Spiele sehen und mit wem werden Sie sich sie anschauen?

Immer da, wo ich gerade bin, mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern.

Was war das aufregendste Ereignis während einer der vorangegangenen Weltmeisterschaften?


Das Aufkommen der Vuvuzelas: Ich habe seither die Anstrengungen verstärkt, meinem Saxophon noch schönere Töne zu entlocken!

Mehr zum Thema
Umfrage zur WM 2014Michael Sanders sagt, wer den Titel holt Umfrage zur WM 2014Tim Albrecht sagt, wer den Titel holt