LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 20.06.2014 - 11:04 Uhrin FinanzboulevardLesedauer: 1 Minute

Umfrage zur WM 2014 Klaus Dahmann sagt, wer den Titel holt

Klaus Dahmann, Legg-Mason-Vertriebschef
Klaus Dahmann, Legg-Mason-Vertriebschef
Wer gewinnt den Cup 2014 und warum?

Klaus Dahmann: Spanien, weil Deutschland sein Verteidigungsproblem nicht ganz in den Griff bekommt.

Wie weit wird Deutschland kommen und warum? Endspiel, weil ein so schöner Fußball einfach belohnt werden muss.

Wer wird der „Spieler der WM“ und warum? Diego Costa, weil ich anders als im Asset Management hier alles auf eine Karte setze und davon ausgehe, dass der neue Weltmeister auch den Torschützenkönig stellt.

Wo werden Sie die Spiele sehen und mit wem werden Sie sich sie anschauen?

Immer da, wo ich gerade bin, mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern.

Was war das aufregendste Ereignis während einer der vorangegangenen Weltmeisterschaften?


Das Aufkommen der Vuvuzelas: Ich habe seither die Anstrengungen verstärkt, meinem Saxophon noch schönere Töne zu entlocken!

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion