Michael Sander, Geschäftsführer und Vorsitzender des Verwaltungsrates von Alceda Fund Management

Michael Sander, Geschäftsführer und Vorsitzender des Verwaltungsrates von Alceda Fund Management

Umfrage zur WM 2014

Michael Sanders sagt, wer den Titel holt

Wer gewinnt den Cup 2014 und warum?

Michael Sanders:
Deutschland, weil es Zeit wird und wir das beste Team haben.

Wie weit wird Deutschland kommen und warum?


Siehe oben.

Wer wird der „Spieler der WM“ und warum?


Thomas Müller, weil er die meisten Tore schiesst.

Wo werden Sie die Spiele sehen und mit wem werden Sie sich sie anschauen?
Normalerweise beim Public Viewing mit 40.000 anderen Deutschland Fans.

Was war das aufregendste Ereignis während einer der vorangegangenen Weltmeisterschaften?


3. Live in Stuttgart bei der WM 2006 das Spiel um Platz 3 Deutschland – Portugal zu sehen.

2. das 1-0 von Neuville gegen Polen bei der WM 2006 live im Westfalenstadion mitzuerleben und drei Tage danach vor Heiserkeit nicht mehr sprechen können.

1. den 65 jährigen Vater eines Freundes beim 1-1 durch Klose im Viertelfinale der WM 2006 gegen Argentinien vor Freude und Jubel weinen zu sehn.

Mehr zum Thema
Umfrage zur WM 2014Tim Albrecht sagt, wer den Titel holt Umfrage zur WM 2014Tobias Spies sagt, wer den Titel holt