Oliver Morath: Managing Director Baring Asset Management und Vertriebschef Europa/Naher Osten

Oliver Morath: Managing Director Baring Asset Management und Vertriebschef Europa/Naher Osten

Umfrage zur WM 2014

Oliver Morath sagt, wer den Titel holt

Wer wird Weltmeister 2014?

Oliver Morath: Brasilien. Es ist ihr Heimspiel.

Wie weit kommt das deutsche Team?


Das Halbfinale ist möglich - aber nur, wenn wir vorher nicht auf Italien treffen.

Wer wird der Spieler des Turniers?


Lukas Podolski hat eine Chance, wenn er als Mittelstürmer eingesetzt wird.

Wo und mit wem werden Sie die WM sehen?


Soweit möglich via Public Viewing. Das hängt auch davon ab, ob ich an diesem Tag unterwegs bin. Wenn ich zu Hause sein sollte, dann mit meiner Familie und meinem Grill.

Ihr aufregendstes Erlebnis während einer WM?

Jedes Elfmeterschießen gegen England.

Mehr zum Thema
Umfrage zur WM 2014Nick Robinson sagt, wer den Titel holt Umfrage zur WM 2014Angus Woolhouse sagt, wer den Titel holt