LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Universa mit neuen Abteilungsleitern

Der Dipl.-Betriebswirt Brünner begann seine Karriere bei der Universa 1994. Im Jahr 2006 wurde ihm Prokura erteilt. Er leitet das Finanz-, Kosten- und Risikocontrolling.

Krausse kümmert sich als Abteilungsleiter Personenversicherung-Vertrag künftig um die Bereiche Antrag und Vertrag in der Kranken-, Lebens- und Unfallversicherung sowie um die Inkassobuchhaltung und das Kundenservicecenter. Der Dipl.-Betriebswirt startete 1989 seine berufliche Laufbahn bei der Universa und ist maßgeblich am Aufbau und Ausbau des VIP-Services für Vertriebspartner beteiligt. Im Januar 2009 wurde ihm Prokura erteilt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion