Universa mit neuen Abteilungsleitern

//
Der Dipl.-Betriebswirt Brünner begann seine Karriere bei der Universa 1994. Im Jahr 2006 wurde ihm Prokura erteilt. Er leitet das Finanz-, Kosten- und Risikocontrolling.

Krausse kümmert sich als Abteilungsleiter Personenversicherung-Vertrag künftig um die Bereiche Antrag und Vertrag in der Kranken-, Lebens- und Unfallversicherung sowie um die Inkassobuchhaltung und das Kundenservicecenter. Der Dipl.-Betriebswirt startete 1989 seine berufliche Laufbahn bei der Universa und ist maßgeblich am Aufbau und Ausbau des VIP-Services für Vertriebspartner beteiligt. Im Januar 2009 wurde ihm Prokura erteilt.

Mehr zum Thema
VersicherungsvertriebDiese Policen stehen jetzt auf der Kippe BetriebsschließungsversicherungAllianz stimmt außergerichtlichem Vergleich zu LebensversicherungRun-off-Gesellschaften steigern Rohüberschüsse