Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Unterstützung für Bert Flossbach Flossbach von Storch: Multi-Asset-Team mit neuem Co-Chef

Bert Flossbach, Co-Chef und Gründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch, bekommt Verstärkung im Multi-Asset-Team
Bert Flossbach, Co-Chef und Gründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch, bekommt Verstärkung im Multi-Asset-Team

Ab sofort wird Elmar Peters (46) das Multi-Asset-Team bei der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch verstärken und gemeinsam mit Bert Flossbach (54) dessen Leitung übernehmen. 

Peters wird zudem für das Management der Multi-Asset-Fonds Flossbach von Storch Multi-Asset Defensive, -Balanced und -Growth verantwortlich sein und künftig als stellvertretender Fondsmanager der Multiple-Opportunities-Fonds fungieren.

Peters ist bereits seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen. Zuletzt hat er das institutionelle Geschäft geleitet und große Multi-Asset-Mandate für institutionelle Anleger verwaltet, darunter viele Pensionskassen. 

Insgesamt verfügt Elmar Peters über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Bevor er 2010 zu Flossbach von Storch kam, arbeitete er unter anderem für das Bankhaus Lampe und die Commerzbank.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung