Andreas Harms (Redakteur)Lesedauer: 1 Minute

Vertrieb V-Bank holt Spezialistin für Großkunden

Vertriebsfrau Janina Maschke
Vertriebsfrau Janina Maschke: Bald bei der V-Bank

Zum 1. August 2021 wechselt Janine Maschke (40) als Großkundenbetreuerin („Key Accounter“) in das Vertriebsteam der Bank der Vermögensverwalter (V-Bank). Nach dem ebenfalls für Schlüsselkunden verantwortlichen Marc Bohling ist das nun der nächste Neuzugang für die V-Bank auf diesem Gebiet.

Seit 2005 arbeitet die gelernte Bankkauffrau Maschke im Partnervertrieb der Augsburger Aktienbank und kümmerte sich als Vertriebsmitarbeiterin um unabhängige Vermögensverwalter. Die Augsburger Aktienbank hatte im vergangenen Jahr bekannt gegeben, sich vom Drittgeschäft zu trennen. Ihre berufliche Karriere startete Maschke bei der Commerzbank als Privatkundenberaterin.

Mehr zum Thema
V-Bank-Vorstand im Interview„Diese Botschaft möchte ich aggressiv aussenden“ Wechsel von der Bethmann BankV-Bank mit neuem Spezialisten für Schlüsselkunden Nachfolgerin von Florian GrenzebachV-Bank bekommt neue Vertriebsleiterin