Dr. Stefan Kloss, Fondsmanager des Kapital Plus,

Dr. Stefan Kloss, Fondsmanager des Kapital Plus,

Veranstaltungshinweis

Online-Konferenz mit Kapital Plus-Manager Dr. Stefan Kloss

//
Das Zinsniveau ist auf einem Tiefpunkt und die als sicher geltenden Anleihen bringen kaum noch Erträge. Vor allem für vorsichtige Anleger wird es in diesem Umfeld immer schwerer, eine attraktive Rendite zu erzielen. Doch bereits eine wohl dosierte Investition in ertragsstärkere Aktien, verbunden mit aktivem Management, kann Anlegern zusätzlich zur Stabilität durch Anleihen attraktive Chancen bieten.

Der Kapital Plus, ein Mischfonds von Allianz Global Investors, kombiniert diese Vorteile. Die Anlagestrategie verbindet hochwertige Anleihen mit Wachstumsaktien.

Mehr Informationen zum Kapital Plus


Erfahren Sie in der Online-Konferenz „Kapital Plus - weiter in Top-Form" mit Fondsmanager Stefan Kloss mehr über die Performance-Treiber des Fonds in 2014 und auf welche Anlagethemen das Management derzeit setzt.

Datum: Dienstag, 3. März 2015
Uhrzeit: 10 Uhr-10:30 Uhr


>> Hier geht es zur Anmeldung der Online-Konferenz