LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 2 Minuten

Versicherungsmakler Aon mit neuem Chef

Onno Janssen
Onno Janssen
Onno Janssen ist seit 2001 im Aon-Konzern tätig – zuletzt als Geschäftsführer des Versicherungsmaklers in der Region Osteuropa, CIS (Russische Föderation) und Griechenland. Der 43-Jährige hatte damit die Verantwortung für die Entwicklung und Ergebnisse von 15 Ländern.

VSH-Rechner

Zu teuer? Optimieren Sie Ihre Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung
>> Zum VSH-Rechner

Der gebürtige Niederländer war auch entscheidend am Aufbau eines webbasierten Risikomanagement-Informationssystems des Konzernes beteiligt, das in 72 Ländern eingeführt wurde.

Vor seinem Eintritt bei Aon war Janssen für Shell und KLM tätig..

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion