LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Volker Kurr ist neuer Chef von West LB Mellon

Kurr folgt damit auf den langjähriger Manager im West-LB-Konzern Kevin John Birch, der zum Jahresende 2009 in den Ruhestand getreten ist.

Kurr arbeitete zuletzt seit Januar 2009 als Leiter des Institutionellen und Privatkunden-Geschäfts bei UBS Global Asset Management. Davor war er in der Geschäftsführung von Cominvest Asset Management für die Bereiche Institutionelle Kunden und Produkte zuständig. Außerdem war Kurr einige Jahre bei SEB Invest tätig, wo er als Sprecher der Geschäftsführung den Vertrieb sowie das globale Produktmanagement der Gruppe verantwortete.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen