LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Volker Kurr wechselt zu UBS Global Asset Management

Vor seinem Wechsel zu UBS Global Asset Management war der 43-jährige als Geschäftsführer bei der Cominvest Asset Management tätig. Dort verantwortete er unter anderem die Bereiche Institutional Clients und Produktentwicklung.

Seine Karriere in der Finanzbranche begann der Diplom-Kaufmann 1994 beim Hypo-Bank-Konzern. Darauf folgten verschiedene Stationen innerhalb des SEB-Konzerns, wo er unter anderem das globale Produktmanagement leitete und als Sprecher der Geschäftsführung der SEB Invest Deutschland fungierte.

„Mit Volker Kurr möchten wir uns verstärkt auf Produktlösungen für lokale Kundenbedürfnisse fokussieren“, sagt Andreas Varnavides, Mitglied des Vorstandes der UBS Deutschland AG und CEO Global Asset Management für Deutschland und Österreich.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen