Leitet den Vertrieb für die Frankfurter Fondsboutique Concord Investment Solutions: Olaf Grüneke.

Leitet den Vertrieb für die Frankfurter Fondsboutique Concord Investment Solutions: Olaf Grüneke.

Von Alken Asset Management

Olaf Grüneke hat neuen Job bei Frankfurter Fondsboutique

//
Die Fondsboutique Concord Investment Solutions hat einen neuen Vertriebsleiter. Olaf Grüneke soll für die Frankfurter den Umsatz in Deutschland steigern. Neben dem Fonds Concord low eVaR Global, der gemeinsam mit der RC Banken Gruppe entwickelt wurde, wird Grüneke die Mandate für den Wandelanleihenfonds des Schweizer Asset Managers AgaNola sowie die Enhanced/Diversified Indexing-Strategien der Tareno betreuen, teilte das Unternehmen mit.

Zuletzt war Grüneke bei der britischen Alken Asset Management tätig. Im August 2013 hatte er die Investmentboutique nach nicht einmal einem Jahr als Regionaldirektor für semi-institutionelle Kunden in Deutschland, Österreich und Luxemburg verlassen. Davor arbeitete Grüneke als Vertriebsdirektor für den deutschen Markt bei Sparinvest sowie für die Fondsplattform Moventum.

Mehr zum Thema