Aktualisiert am 11.09.2019 - 17:12 UhrLesedauer: 1 Minute

Von Carmignac und Sauren Flossbach von Storch verstärkt Vertriebsteam

Sebastian Haimerl und Daria Lebert, die beiden Neuzugänge bei Flossbach von Storch
Sebastian Haimerl und Daria Lebert, die beiden Neuzugänge bei Flossbach von Storch

Daria Lebert und Sebastian Haimerl wechseln zu Flossbach von Storch. Lebert kommt von Sauren Fonds-Service, wo sie knapp drei Jahre lang als Vertriebsmanagerin arbeitete. Davor war sie bei Bluhm Capital Wirtschafts-und Finanzberatung tätig. Bei Flossbach von Storch wird Lebert künftig innerhalb des IFA-Teams die selbständigen Finanzvermittler in der Region Mitte betreuen.

Haimerl war zuvor Geschäftsentwicklungs-Manager (Business Development Manager) Deutschland und Österreich bei Carmignac. Davor war er in der Kundenbetreuung von Baring Asset Management aktiv. Bei Flossbach von Storch kümmert er sich in Zukunft um die Vertriebspartner der Region Süd.

Beide berichten an Murat Bakir, Leiter des IFA-Teams.

Mehr zum Thema