Themen
TopThemen
Fonds
Datentools
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Anleihe-Experte Uwe Maderer wechselt von Deka Investments zu LBBW Asset Management. | © LBBW AM Foto: LBBW AM

Von Deka Investments

LBBW Asset Management beruft Rentenchef

Uwe Maderer wechselt zum 1. Oktober 2019 von der Deka Investment zur LBBW Asset Management und übernimmt dort die Leitung des Renten-Teams. Er verfüge über langjährige Erfahrung im Investment-Management und sei ausgewiesener Experte für Anleihen-Investments.

Maderer werde beim neuen Arbeitgeber ein Team von zehn Mitarbeitern leiten und damit Anlegergelder in Höhe von rund 30 Milliarden Euro verantworten, teilt LBBW AM gegenüber dem Online-Portal „Institutional Money“ mit.

nach oben