Thomas Lehr

Von der Dekabank

Flossbach von Storch holt Verstärkung für Philipp Vorndran

Die Kölner Vermögensverwaltung Flossbach von Storch meldet einen Neuzugang. Thomas Lehr wird sich ab sofort als Ergänzung zu Philipp Vorndran um die Kommunikation der Kapitalmarkt- und Investmentstrategie, insbesondere im Bereich Wholesale und Privatkunden im deutschsprachigen Raum, kümmern.

Lehr wechselt von der Dekabank Deutsche Girozentrale, wo er zuletzt im Investment-Bereich tätig war. Davor war Lehr unter anderem für die Berenberg Bank sowie für die Credit Suisse aktiv. Dort zeichnete er sich unter anderem für die globale Anlagestrategie mitverantwortlich.

Mehr zum Thema
Flossbach von Storch ResearchFinanzvermögen der Deutschen erholt sich dank steigendem Goldpreis Flossbach immer an der SpitzeDiese 14 Mischfonds sind aktuell die Lieblinge im Fondsvertrieb FondsporträtSo manangt Frank Lipowski den FvS Bond Opportunities