Sven Langenhan ist zudem Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Von der Deutschen Bank

Leiter Investmentberatung Nordwest wechselt zu Flossbach von Storch

Flossbach von Storch hat Sven Langenhan an Bord geholt. Der Diplom-Betriebswirt arbeitet seit Anfang dieses Monats bei der Kölner Fondsgesellschaft als Produkt-Spezialist Fixed Income tätig. Die Personalie wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.

Langenhan kommt von der Deutsche Bank, für die er seit seiner Ausbildung 2002 tätig war. Im Wealth Management des Instituts hatte er zuletzt seit Februar vergangenen Jahres den Posten des Leiters Investmentberatung Nordwest inne. Seit 2008 ist Langenhan zudem Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Mehr zum Thema
Flossbach von Storch Research InstituteWarum der Bitcoin nur eine Wette istFlossbach von Storch Research InstituteSaisonalitäten am Aktienmarkt sind nicht mehr wirksamNeue Erkenntnisse des Research von Flossbach von StorchDie Abnicker im Dax – was auf Hauptversammlungen schiefläuft