Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Von der Gothaer zur Axa Axa holt neuen Leiter für den Direktvertrieb

Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa (Foto: Axa)
Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa (Foto: Axa)

Marc Lüke (38) ist ab sofort Leiter des neuen Bereichs Direktvertrieb der Axa. Er berichtet direkt an Wolfgang Hanssmann, Vorstand Vertrieb und Marketing des Versicherers.

Bevor Lüke zu Axa kam, war er Geschäftsführer des Produktionsmanagements von Asstel Pro Kunde Versicherungskonzepte, einer Tochter der Gothaer Versicherung. Dort verantwortete er unter anderem das Produkt-, Prozess- und Servicemanagement sowie das Vertriebscontrolling.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung