RedaktionLesedauer: 1 Minute

Von der Gothaer zur Axa Axa holt neuen Leiter für den Direktvertrieb

Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa (Foto: Axa)
Mark Lüke, neuer Leiter Direktvertrieb der Axa (Foto: Axa)

Marc Lüke (38) ist ab sofort Leiter des neuen Bereichs Direktvertrieb der Axa. Er berichtet direkt an Wolfgang Hanssmann, Vorstand Vertrieb und Marketing des Versicherers.

Bevor Lüke zu Axa kam, war er Geschäftsführer des Produktionsmanagements von Asstel Pro Kunde Versicherungskonzepte, einer Tochter der Gothaer Versicherung. Dort verantwortete er unter anderem das Produkt-, Prozess- und Servicemanagement sowie das Vertriebscontrolling.

Mehr zum Thema
InfinmaNur 45 Prozent der BU-Versicherungen erfüllen alle Marktstandards Siemens-BlitzatlasWolfsburg verzeichnete 2020 die meisten Blitzeinschläge Für Gastro, Handel, BauwirtschaftVHV, Alte Leipziger und Zurich erweitern ihre BHV-Angebote