LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Von Hamburg nach Fellbach SDK beruft weiteren Vorstand

Neues Vorstandsmitglied der SDK-Gruppe: Timo Holland
Neues Vorstandsmitglied der SDK-Gruppe: Timo Holland
Timo Holland ist in den Vorstand der im süddeutschen Fellbach ansässigen SDK-Gruppe berufen worden. Der 47-Jährige verantwortet künftig Marketing, Vertrieb, Firmenkunden und das Thema Vorsorge für die Unternehmensbereiche Süddeutsche Krankenversicherung, Süddeutsche Lebensversicherung sowie Süddeutsche Allgemeine Versicherung. Er folgt auf Rainer Dittrich (45), der seit 2005 dem Vorstand der SDK angehörte und auf eigenen Wunsch ausscheidet. Der Wechsel sollte eigentlich erst zum 1. Juni stattfinden.

Vor seinem Wechsel war Holland seit 2008 Organisationsdirektor bei der Hamburger Versicherungsgruppe Hanse-Merkur. Er ergänzt den SDK-Vorstand, bestehend aus dem Vorsitzenden Ralf Kantak und Volker Schulz.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion