LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Von Schroders Investec Asset Management holt Iain Cunningham

Soll neben dem Portfoliomanagement Investecs Multi-Asset-Strategie weiterentwickeln: Iain Cunnigham
Soll neben dem Portfoliomanagement Investecs Multi-Asset-Strategie weiterentwickeln: Iain Cunnigham
Investec Asset Management hat Iain Cunningham in sein Multi-Asset-Team geholt. Cunningham wird an Michael Spinks berichten, den Co-Leiter Multi-Asset von Investec. „Zusätzlich zur Portfolioverantwortung wird Iain die globalen Multi-Asset Kompetenzen von Investec Asset Management weiterentwickeln, mit speziellem Fokus auf unsere langjährigen Relative-Return-Growth-Strategien“, sagt Spinks.

Cunningham kommt von Schroder Investment Management, wo er neun Jahre in verschiedenen Investment Management Positionen in den Bereichen Multi-Manager und Multi-Asset tätig war. Er war Co-Manager des Schroder ISF Global Multi-Asset Income Fund und des Global Multi-Asset Allocation Fund.

Zusätzlich verwaltete er Mandate der Global Tactical Asset Allocation und war am Aufbau der Schroders Multi-Asset Income-Reihe beteiligt. Zudem führte er das Währungsresearch des Multi-Asset-Teams.

Investec Asset Management mit Hauptsitz in Südafrika verwaltet mit 145 Investmentexperten gegenwärtig umgerechnet rund 100 Milliarden Euro Vermögen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion