Stefan Klomfass: Verantwortlich für den Vertrieb an institutionelle Kunden (Foto: Feri Trust)

Stefan Klomfass: Verantwortlich für den Vertrieb an institutionelle Kunden (Foto: Feri Trust)

Von SEB Asset Management zu Feri Trust

Feri Trust verstärkt institutionelles Geschäft

//
Stefan Klomfass verstärkt bei Feri Trust ab sofort den Vertrieb an institutionelle Kunden. Dafür wird er für die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit Versicherungen und Altersvorsorgeeinrichtungen in Deutschland verantwortlich sein. Ebenfalls soll er die bestehenden Kundenbeziehungen stärken und die Kerndienstleistungen von Feri Trust im liquiden Multi Asset und Risiko-Overlay Management sowie im Bereich der Alternativen Assets für institutionelle Anleger ausbauen.   

Klomfass kommt von SEB Asset Management Deutschland. Dort war er als Mitglied der Geschäftsleitung und als Vertriebsleiter für institutionelle Kunden im deutschsprachigen Raum zuständig. Weitere Stationen in Klomfass Lebenslauf sind Helaba und Helaba Trust.

Mehr zum Thema
Urteil zu EinkommensteuerWer seine Rente aufschiebt, zahlt mehr Steuern Vermittler trotzen Corona-KriseGewinn um knapp 5.000 Euro gestiegen 3 Versicherer und MaklerpoolDie innovativsten Unternehmen der Versicherungsbranche