LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Von Smart-Invest Invesco baut Bankenvertrieb aus

Markus Lück
Markus Lück
Invesco baut seinen Bankenvertrieb aus: Markus Lück wird das Team ab Februar verstärken. Der 42-jährige Vertriebler hat mehrere Jahre lang institutionelle Kunden betreut.

Zuletzt war er Vertriebsdirektor bei Smart-Invest, davor Produktmanager bei Pulse-Invest. Mehr als acht Jahre arbeitete Lück als Vertriebsmanager bei Franklin Templeton, wo er zuletzt für Privatkunden zuständig war.
Tipps der Redaktion
Foto: Invesco Powershares holt neuen Mann für Geschäftsentwicklung
Von Goldman SachsInvesco Powershares holt neuen Mann für Geschäftsentwicklung
Foto: Neuzugang im Wholesale Team bei Invesco Deutschland
Andreas ErnstNeuzugang im Wholesale Team bei Invesco Deutschland