Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)

Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)

Vorstandssprecher der Janitos

Peter Schneider wird Vertriebschef bei Morgen & Morgen

//
Neben dem weiteren Ausbau des Vertriebs wird Schneider auch für die Beratung von Kunden zuständig sein. Ihnen wird er die Einsatzmöglichkeiten der Morgen-&-Morgen-Produkte vorstellen sowie individuelle Lösungen anbieten. Schneiders besonderes Interesse gilt zudem den Themen Transparenz und Prozessunterstützung.

Zu Morgen & Morgen wechselt Schneider von der Janitos Versicherung, bei der er seit Oktober Mitglied des Aufsichtsrats ist. Zuvor war Schneider Vorstandssprecher der Janitos und zudem für Vertrieb, Marketing und Personal des Versicherers verantwortlich. Führungserfahrung bringt Schneider ebenfalls aus seiner Zeit als Geschäftsführer beim Finanzberater MLP mit.

Morgen & Morgen entwickelt Vergleichs- und Analysesoftware für Finanz- und Versicherungsmakler. Außerdem erstellt das Institut regelmäßig Analysen und Ratings für die Branche.

Mehr zum Thema
Umfrage zur AltersvorsorgeGesetzliche Rente verliert in der Krise an Vertrauen Praxisnaher RatgeberWas Vermittler über Online-Marketing wissen müssen VersicherungsvertriebDiese Policen stehen jetzt auf der Kippe