LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in 22 Fragen an...Lesedauer: 1 Minute

Vorstandssprecher der Janitos Peter Schneider wird Vertriebschef bei Morgen & Morgen

Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)
Peter Schneider (Foto: Morgen & Morgen)
Neben dem weiteren Ausbau des Vertriebs wird Schneider auch für die Beratung von Kunden zuständig sein. Ihnen wird er die Einsatzmöglichkeiten der Morgen-&-Morgen-Produkte vorstellen sowie individuelle Lösungen anbieten. Schneiders besonderes Interesse gilt zudem den Themen Transparenz und Prozessunterstützung.

Zu Morgen & Morgen wechselt Schneider von der Janitos Versicherung, bei der er seit Oktober Mitglied des Aufsichtsrats ist. Zuvor war Schneider Vorstandssprecher der Janitos und zudem für Vertrieb, Marketing und Personal des Versicherers verantwortlich. Führungserfahrung bringt Schneider ebenfalls aus seiner Zeit als Geschäftsführer beim Finanzberater MLP mit.

Morgen & Morgen entwickelt Vergleichs- und Analysesoftware für Finanz- und Versicherungsmakler. Außerdem erstellt das Institut regelmäßig Analysen und Ratings für die Branche.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion