LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 27.01.2020 - 15:23 Uhrin FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Votum mit neuem Vorstandsmitglied

Falko Knabe, Votum
Falko Knabe, Votum

Knabe ist Vorstand der zum AWD-Konzern gehörenden Tecis Finanzdienstleistungen und folgt auf das langjährige Vorstandsmitglied Freddy Singer, Vorstand der Telis Finanz. Anlässlich der Mitgliederversammlung wurden die weiteren Vorstände Wolfgang Dippold, Geschäftsführer der VMS, und Manfred Brenneisen, Vorstand der Brenneisen Capital bestätigt. Nicht zur Wahl stand der Vorsitz im Verbandsvorstand, dieser wird weiterhin von Wolfgang Leiber bekleidet.

Knabe ist seit Oktober 2000 Vorstand der Tecis Finanzdienstleistungen und verantwortet dort den Vertrieb für betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherungen und Immobilienfinanzierungen. Darüber hinaus leitet er im Schwerpunkt die Bereiche Produkte, Ausbildung, Controlling, Recht und Compliance. Link zur Votum-Website

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion