Olaf Fortmann (Foto: Behringer Harvard Europe Real Estate GmbH)

Olaf Fortmann (Foto: Behringer Harvard Europe Real Estate GmbH)

Warburg-Henderson Kapitalanlagengesellschaft für Immobilien

Neuer Fondsmanager für den US-Markt

Olaf Fortmann ist ab dem 1. Mai 2014 neuer Fondsmanager bei der Warburg-Henderson KAG. Mit dem 45-Jährigen will die Gesellschaft auch den US-Markt erschließen.

Fortmann kommt von der Europatochter der Behringer Harvard Gruppe, die er gründete und bei der fünf Jahre als geschäftsführender Gesellschafter tätig war. Zuvor war er vier Jahre Geschäftsführer bei HCI Immobilien Consult. Während seiner Berufslaufbahn betreute er unter anderem Immobilien-Portfolios mit Investitionsschwerpunkten in Europa und USA.

Mehr zum Thema
Spezialfonds-Manager Henning Klöppelt verlässt Warburg-Henderson Fünf VersorgungseinrichtungenNördlicher Immobilien-Spezialfonds bei Warburg-Henderson Immobilien-KAG Warburg-Henderson gründet Vertriebsgesellschaft