Jörg Bork (links) und Tillmann Lukosch

Jörg Bork (links) und Tillmann Lukosch

Wechsel im Vorstand der R+V Krankenversicherung

//
Lukosch verantwortet dort die Bereiche Produktentwicklung, Vertriebsunterstützung und Anforderungsmanagement.

Bork war 14 Jahre im Vorstand der R+V Krankenversicherung. In dieser Zeit hat er unter anderem die Kooperation mit der gesetzlichen Krankenversicherung, der R+V BKK, voran getrieben.

Der Diplom-Mathematiker und Aktuar (DAV) war vor seinem Eintritt 1997 schon einmal bei der R+V beschäftigt. In den Jahren 1987 bis 1992 war er als Prokurist und Chefmathematiker wesentlich an der Gründung und in den Folgejahren am Aufbau der R+V Krankenversicherung beteiligt.

Mehr zum Thema
Condor schützt Riester-Rente vor Arbeitslosigkeit
R+V Direktversicherung mit neuem Vorstand
Vorstandswechsel bei R+V Versicherung
nach oben