Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn DAS INVESTMENT Instagram DAS INVESTMENT Facebook DAS INVESTMENT Xing DAS INVESTMENT Twitter DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Wechsel von IVG Immobilien Catella mit neuem Geschäftsführer

Thomas Beyerle, Geschäftsführer und Research-Chef bei dem Immobilienberater Catella
Thomas Beyerle, Geschäftsführer und Research-Chef bei dem Immobilienberater Catella
Der Immobilienberater Catella holt sich den Diplom-Geographen Thomas Beyerle ins Boot. Ab 1. Juli 2014 wird er Geschäftsführer und übernimmt gleichzeitig die zentrale Verantwortung als Research-Chef. In dieser Funktion verantwortet er unter anderem das Research in Bezug auf Transaktionen, Investmentplanung und Fundraising.

Beyerle war bisher Geschäftsführer bei IVG Immobilien und dort für die Nachhaltigkeitsaktivitäten und das Research verantwortlich. Davor war der Diplom-Geograph Head of Global Research bei Aberdeen.

Die Catella Gruppe ist einer der führenden Transaktionsberater in den europäischen Immobilienmärkten. Sie ist in ganz Deutschland aktiv und spezialisiert auf die Betreuung von Immobilieninvestitionen und Portfolio-Beratung sowie auf die Bereiche Vermietung und Produkt- und Entwicklungsmanagement.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion
Foto: Abwicklung offener Immobilienfonds: Chance oder Risiko am Büromarkt?
Abwicklung offener Immobilienfonds: Chance oder Risiko am Büromarkt?
Foto: Industrieimmobilien: Standort und technischer Standard sind ausschlaggebend
Industrieimmobilien: Standort und technischer Standard sind ausschlaggebend
Foto: Aberdeen-Experte verstärkt IVG
Aberdeen-Experte verstärkt IVG