LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 21.01.2014 - 17:11 UhrLesedauer: 1 Minute

Wechsel zu ACM Bernstein: Philipp Lehner verlässt Blackrock

Nach über zehn Jahren verlässt Philipp Lehner die Fondsgesellschaft Blackrock. Das bestätigte die Fondsgesellschaft auf Nachfrage von DAS INVESTMENT.com. Der Vertriebsmann aus dem institutionellen Geschäft wechselt zum 1. Januar zu ACM Bernstein. „Die Stelle wird umgehend nachbesetzt, der Prozess dazu ist bereits fortgeschritten“, erklärt Markus Taubert, Leiter des institutionellen Geschäfts von Blackrock in München.

Lehner arbeitet seit 2001 bei Merrill Lynch und Merrill Lynch Investment Managers. 2006 fusionierte Merrill Lynch mit Blackrock. Die vergangenen sieben Jahre arbeite Lehner für das institutionelle Geschäft der Gesellschaft in München. Dort ist auch der Sitz des künftigen Arbeitgebers ACM Bernstein.


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen