LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzboulevardLesedauer: 1 Minute

„Vereitelung der Zwangsvollstreckung“ Gerichtsverfahren gegen Mehmet Göker eingestellt

Mehmet Göker bei der Aufzeichnung seines Masterkurses im türkischen Kusadasi: „Ich darf leider von dieser [Corona-]Krise profitieren“, sagt der ehemalige Chef des insolventen Versicherungsvertriebs MEG und heutige Coach für telefonischen Vertrieb.
Mehmet Göker bei der Aufzeichnung seines Masterkurses im türkischen Kusadasi: „Ich darf leider von dieser [Corona-]Krise profitieren“, sagt der ehemalige Chef des insolventen Versicherungsvertriebs MEG und heutige Coach für telefonischen Vertrieb. | Foto: obs/Dolphin Medien & Beteiligungsgesellschaft mbH

Weiterlesen auf hna.de

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen