Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Welz soll der Degi Wachstum bringen

Lesedauer: 1 Minute
Die Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds (Degi) holt sich Roger Welz in die Geschäftsführung. Nach Unternehmensangaben ist die Berufung des 49-Jährigen in die Chefetage Teil ihrer Wachstumsstrategie. Er ist ab Mai unter anderem für die Entwicklung neuer Produkte der Fondsgesellschaft verantwortlich.

Diese Aufgabe teilten sich zuvor die Sprecherin der Geschäftsführung Bärbel Schomberg und Vertriebsleiter Thomas Linker, der das Unternehmen verlassen hat. Außerdem war Schomberg für die Betreuung der Bestandsimmobilien der Fondsgesellschaft zuständig. Auch für diesen Bereich übernimmt Welz künftig die Verantwortung.

Zuletzt arbeitete Welz für die Munich Ergo Kapitalanlagegesellschaft (Meag). Davor leitete er bei der Commerz Grundbesitz den Aufbau des Geschäftsbereiches Spezialfonds.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden