Frank Sorber, Foto: WWK

Frank Sorber, Foto: WWK

WWK bekommt neuen Vetriebsdirektor

//
Der 45 Jahre alte Sorber blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im Maklervertrieb zurück. Der diplomierte Betriebswirt startete seine Karriere nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann als Vertriebsleiter für das Maklergeschäft der Continentale Kranken- und Lebensversicherung.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden

1998 wechselte er als Leiter der Maklerdirektion Stuttgart zum Deutschen Herold und verantwortete schließlich als Vertriebsdirektor das Lebensversicherungsgeschäft für den Zurich Maklervertrieb im Südwesten Deutschlands.

Mehr zum Thema
AutoversicherungDie 10 günstigsten und teuersten Regionen für Kfz-Policen Neue KooperationBarmenia will mit Fondspolicen wachsen „Deutschlands beste Dienstleister“Diese Versicherer bieten den besten Service