Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn DAS INVESTMENT Instagram DAS INVESTMENT Facebook DAS INVESTMENT Xing DAS INVESTMENT Twitter DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

WWK bringt Sachwerte-Korb für Fondspolicen

Der neue WWK Basket Sachwerte ist innerhalb der WWK Premium FondsRente, WWK Premium FondsRente protect und der Riester-Rente WWK Premium FörderRente protect zu haben.

Anlageschwerpunkte des Portfolios sind Aktienfonds, genauer Aktien von substanz- und werterhaltenden Firmen, dividendenstarken Unternehmen, Anbietern von dauerhaften Konsumgütern, unterbewerteten und konjunkturunabhängigen Unternehmen. Außerdem ist der WWK Basket Sachwerte über die Fondsanlagen auch in Rohstoffe, Gold, Immobilien und Infrastruktur investiert.

Der Korb besteht zu 35 Prozent aus dem M&G Global Basics (WKN: 797735), zu ebenfalls 35 Prozent aus dem DJE Dividende & Substanz (164325), zu 15 Prozent aus dem JPM Europe Strategic Value (933913) und zu noch einmal 15 Prozent aus dem BGF Global Allocation Fund Hedged A2 Euro (A0D9QB).

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen