Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Stephan Obermeier

Stephan Obermeier

WWK mit neuem Vertriebsdirektor

//
Obermeier berichtet direkt an Organisationsdirektor Thomas Heß.

Der 39-jährigeObermeier blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Seit 2006 war er für den Maklerpool Jung, DMS & Cie. in Deutschland und zuletzt als Geschäftsführer für deren Tochter in Österreich tätig.

Seine berufliche Laufbahn startete Obermeier 1992 bei der Nürnberger Versicherung in verschiedenen Vertriebspositionen, bevor er ab 2001 als Key Account Manager bei der Münchner Kapitalanlage deren Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich mitverantwortete.

Mehr zum Thema
WWK bringt Sachwerte-Korb für Fondspolicen
WWK mit neuem Vertriebsdirektor
WWK bietet Nachversicherungsoption für BU-Kunden
nach oben