Lesedauer: 1 Minute

Zum 1. November Blau Direkt mit neuem Vertriebsdirektor

Ist als neuer Vertriebsdirektor frisch bei Blau Direkt angetreten: Torsten Labbow.
Ist als neuer Vertriebsdirektor frisch bei Blau Direkt angetreten: Torsten Labbow. | Foto: Blau Direkt

Der Maklerpool Blau Direkt hat einen neuen Vertriebsdirektor („Director Sales“) an Bord geholt. Zu Monatsbeginn startete Torsten Labbow bei den Lübeckern.

Der 44-jährige kommt vom Versicherer Hansemerkur, für den er 25 Jahre lang tätig war - in den vergangenen zehn Jahren ebenfalls in der Position eines Vertriebsdirektors.

Bei seinem neuen Arbeitgeber soll Labbow Vertriebswege organisieren, Geschäftsfelder entwickeln und sich um das Vertriebsmanagement kümmern, heißt es von Blau Direkt. Darüber hinaus soll er neue Schlüsselkunden gewinnen und Kooperationen begleiten.

Mehr zum Thema
BestandsübertragungWie viel ist ein Kundenbestand wert?
Maklerpool, Versicherer und Rating-AgenturDas sind die 3 besten Versicherungsblogs 2019
Bestände verzweifelt gesuchtWo Kundenbestände und übernahmewillige Unternehmen zu finden sind