Aktualisiert am 12.02.2020 - 15:34 UhrLesedauer: 1 Minute

Zum Jahreswechsel MLP Finanzberatung erweitert Vorstand

Jan Berg MLP Finanzberatung
Tritt zum 1. Januar 2020 als fünftes Mitglied als Vorstand der MLP Finanzberatung an: Jan Berg. | Foto: MLP

Zum 1. Januar 2020 tritt bei MLP Finanzberatung, Unternehmenstochter aus dem MLP-Konzern, ein neuer Vorstand an: Als fünftes Mitglied kommt dann Jan Berg in das bislang vierköpfige Gremium.

Berg leitet seit 2015 die unternehmenseigene MLP Corporate University, das hausinterne Weiterbildungszentrum von MLP. Er war bei MLP Finanzbeatung außerdem für die Unternehmenskommunikation zuständig.

Als zukünftiger Vorstand soll der 42-Jährige, der bereits 2004 zu den Wieslochern kam, zusätzlich für den Berater- und der Kundenservice verantwortlich zeichnen, heißt es aus dem Unternehmen.

Dem Vorstand von MLP Finanzberatung gehören außerdem Manfred Bauer, Oliver Liebermann, Reinhard Loose und Vorstandschef Uwe Schroeder-Wildberg an.

Mehr zum Thema
Veröffentlicht im BundesgesetzblattFinVermV tritt zum 1. August 2020 in Kraft
Neue Bereichsvorstandsposition geschaffenMLP nimmt Kundengruppe Mediziner ins Visier
Oliver Liebermann im Interview„Wir werden weit mehr Berater einsetzen“