Lesedauer: 1 Minute

Zurich Gruppe Versicherer ernennt neuen bAV-Chef

Björn Bohnhoff
Björn Bohnhoff
Björn Bohnhoff wird neuer Leiter des Geschäftsbereichs betriebliche Altersversorgung (bAV). Seine Aufgabe wird es unter anderem sein, das Direktversicherungsgeschäft auszubauen und zu fördern.

Außerdem soll der 40-jährige Diplomvolkswirt Nischenmärkte erschließen. Dazu gehört es, Outsourcing-Lösungen für bestehende Versorgungszusagen zu finden.

Bohnhoff ist seit seinem Berufseinstieg im Jahr 1999 bei der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Abteilungsleiter die Produktentwicklung der bAV.
Tipps der Redaktion
Christian BotschNeuer Leiter für externe Vertriebe bei Wefox
BundesarbeitsgerichtIn bAV-Beiträge gewandeltes Gehalt kann nicht gepfändet werden
Top 10 der KündigungsgründeWarum Kunden ihre Policen kündigen
Mehr zum Thema